von Uhlenhof

Labrador Retriever Zucht

Gästebuch


05.08.15 02:22  Melissa & Snoop             

Hallo liebe Labbifreunde!Wir sind wieder im Internet unterwegs und schauen uns Züchterseiten an! Von den vielen Welpenbildern bekommt man noch einen Zuckerschock :D!Würden uns freuen, wenn ihr uns besuchen kommt und einen Eintrag da lasst :-)!Wünschen euch und eurer Bande einen schönen, nicht zu heißen Sommer!Liebe Grüße Melissa und Deckrüde Snoopwww.labrador-deckruede-bob.jimdo.com


17.06.15 11:42  Gabi Zabbei            

Tante Emma (Beauty), gratuliert ihrer Schwester zu dem gelungenen Wurf!!Liebe Grüße auch von Gabi und Volker


20.03.13 13:12  Gabi Zabbei             

Hallo Ute und Fam,1 Jahr!!! Es verging wie im Flug.Wir gratulieren auch dem Rest des B-Wurfes und hoffen, dass alle am 14.4.13 zum Treffen kommen.Wäre doch schön, wenn man sie alle mal wieder sieht.Liebe GrüßeGabi und Volker mit Emma (Beauty)


15.09.12 23:00  Merle Wambold             

Hallo Ute,würde mich zum einen freuen, wenn du und Maya mal wieder zum Trailen kommen würdet. Zum anderen kommt Bonni zu mir in den Welpen-/Junghundekurs und hat viel Spaß mit Ihresgleichen. Am Anspringen müssen wir noch arbeiten und langsam kommt sie ins Flegelalter; ansonsten ist sie aber eine Musterschülerin :-) Hat natürlich auch eine tolle Familie erwischt.Liebe Grüße und auf baldMerle


10.08.12 15:47  Heike mit Askaban             

Schnüffel, Schnüffel ...wir haben unsere dicke Labi-Nase hier hereingesteckt und verschwinden nicht ohne unseren Pfotenabdruck.Eine schöne und informative Homepage mit tollen Labi-Mädl, schönem Nachwuchs und Bildern.Sicherlich schauen wir mal wieder vorbei, würden uns aber auch über einen Gegenbesuch auf www.labrador-askaban.de sehr freuen.LG vonHeike mit Askaban


08.06.12 14:33  Papa Flash             

Hallo Ihr lieben bin mal wieder vorbei geschnüffelt um zu sehen wie es euch geht . Habe mit freuden festgestellt das ja ein Baby bei Euch bleibt . Hoffe die Kleine macht euch viel Freude . Viele liebe grüße auch von Frauchen . Alles gute bis bald Flash , Bianca und Nanuk


19.04.12 13:10  Anja Katzenmeier             

Hallo Familie Uhl,nachträglich alles Gute zum zweiten Wurf! Charly (ehemals Alf) geht es sehr gut, ich habe mich jetzt entschlossen, die Therapiebegleithundeausbildung mit ihm zu beginnen, damit er mich in meiner eigenen Praxis (seit August 2011) unterstützen kann.  Außerdem machen wir zur Zeit einen Apportier- und Suchworkshop.Liebe Grüße Anja, Dennis und Charly


13.04.12 22:05  Papa Flash             

Hallo ihr Lieben sind mal vorbei gekommen um zu sehen wie es Euch geht . Die Kleinen sind ja schon ganz schön groß geworden .Sie sind ja einfach nur süß . Liebe Grüße Papa Flash , Bianca und Nanuk


12.04.12 00:11  Merle Wambold             

Liebe Ute und zwei- und vierbeinige Familie,herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite - von den Fotos her wüsste ich schon, wen ich mir aussuchen würde, wenn ich nur könnte...Ich würde mich sehr freuen, die Rasselbande mal vor Ort zu sehen und euch nochmal ganz persönlich zu gratulieren.Fein gemacht, Maya! Liebe Grüße und bis baldMerle


31.03.12 23:01  Michaela Mundt            

Hallo Maya und Ihre Zweibeiner,herzlichen Glückwunsch von hier aus zur zweiten "Schokobande"!!!Sie werden sicherlich genauso toll wie die ersten!!!Ich freue mich auf einen persönlichen Besuch in den nächsten Tagen...Viele liebe Grüße aus der Hundeschule


23.03.12 23:27  Amy und ihre Zweibeiner             

Liebe Familie Uhl!Herzlichen Glückwunsch zum super süßen Nachwuchs! Wir freuen uns mit Euch und wünschen alles erdenklich Gute!Amy & Co.Hunsrück


23.03.12 15:04  Fam. Planken            

Hallo Ihr Lieben,alles Gute zu Eurem Nachwuchs, die sind ja wieder genau so süß. Jetzt hat Amber noch ein paar Geschwister mehr.Liebe Grüße vonFam. Planken


21.03.12 18:13  Katharina             

Hallo liebe Maya und liebe Familie Uhl,ich habe die freudige Nachricht gelesen und bin umso trauriger, dass es dieses Jahr bei mir nicht klappt!!!Hoffentlich geht es der frischgebackenen Mama und den Welpen gut?Liebe Grüße Katharina


18.02.12 15:29  Familie Gehrig             

Hallo, beim stöbern im Internet bin ich auf Eure HP gestoßen und muss sagen, dass ich selten so eine hüpsche Labbi-Dame gesehen habe. Deswegen wollte ich nicht ohne Pfotenabdruck wieder gehen.Grüße und weiterhin viel ErfolgFamilie Gehrig mit Eragon.www.labrador-gehrig-nussloch.npage.de


18.09.11 20:19  Fam. Schmidt             

Wir waren mal wieder zu besuch bei euch und lassen liebe Grüße da :-) Weiterhin alles Gute!Fam. Schmidt und die Lucky Paw'swww.on-lucky-paws.de.to


29.06.11 17:03  Amy und ihre Zweibeiner            

Hallo Maya!Vor einem Jahr war ein wirklich aufregender Tag ....! Wir hoffen alle, Dir geht es gut?!Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag übrigens noch an alle meine Brüder und Schwestern!Liebe Grüße vom HunsrückAmy & Co.


23.02.11 12:14  Lolek             

Hallo,Maya bist du aber eine Hübsche! Da werd ich ganz schwach ;-)Ich habe jetzt auch eine eigene Homepage, vielleicht schaust du mal rein :DLiebe GrüßeLolekhttp://www.labradordeckruede-chocoboy.de


22.12.10 23:17  Flash und Nanuk             

Hallo ,wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr .Viele Grüße und viele Knochen zu Weihnachten Flash und Nanuk


08.10.10 22:29  Bianca             

Hallo, eure Maya ist ja ne süsse....  ich wünsch euch alles gute,mögen alle Träume mit den Labbis in Erfüllung gehen... Sie sind so wundervolle Hunde... würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen.g.l.g. Bianca mit Labbibande!www.labradorvomfuerstenauerforst.de


05.09.10 20:56  Armin und Monika               

Hallo liebe Familie Uhl,
Amy hat sich schon super bei uns eingelebt! Jeder Tag ist aufregend und bringt neue Fortschritte und Entwicklungen! Amy ist neugierig und selbstbewusst und hat in der Nachbarschaft bereits Hundefreundschaft geschlossen. Unsere Kater sind zwar noch etwas kritisch, verlieren aber auch langsam ihre Scheu Amy gegenüber. Wir alle sind sehr, sehr froh miteinander!
Beste Grüße aus dem Hunsrück!
Armin, Monika, Basti, Annika und selbstverständlich Amy


30.08.10 21:21  Olaf, Petra und Hendrik               

Hallo Ute, Thomas, Kevin und Maya,
Amber hat sich schon sehr gut in Nauheim eingelebt. Gestern war sie zum ersten Mal in der Welpenschule. Am Anfang war sie etwas ängstlich, aber nach kurzer Zeit hatte sie riesigen Spaß!
Wir können uns gar nicht mehr vorstellen, wie das Leben ohne Amber war. Vielen lieben Dank nochmal für alles.
Liebe Grüße
Petra, Olaf, Hendrik und Amber


19.08.10 16:13  Annette               

Hallo Familie Uhl,
wir freuen uns alle sehr das Welpe Anton, zu uns nach Erfelden kommt. Wir können es kaum erwarten, dass er unser Haus auf den
Kopf stellt. Auf ein schönes Hundeleben bei Ralf,Annette,Ron und
Selina.
Vielen Dank nochmal, liebeGrüße
von Fam.Müller


17.08.10 16:20  Ramak Stark               

Hallo Frau Uhl,
herzlichen Glückwunsch zur Vermittlung all ihrer süßen Welpen. Unsere Welpenstube ist ab Samstag auch leer, wir konnten unsere letzte schwarze Hündin auch gut vermitteln. Liebe Grüße vom Lutterhof mit Roxy und Angel


16.08.10 23:14  Binaca und Flash               

Hallo ,
haben heute mit freuden gesehen das alle Welpen ein neues zu Hause gefunden haben das freut uns  sehr .
Viele liebe Grüße von Papa Flash und Bianca
www.flash-vom-sindelberg.de


14.08.10 16:24  Jennifer               

Hallo,

hab durch Zufall diese Seite gefunden. Sie ist sehr schön geworden und die Kleinen sind zu süß. Wir wünschen euch weiterhin viel Glück.

Viele Grüße
Jennifer, Baily und Coco
www.labrador-is.de


03.08.10 20:52  Anna               

Hallo,
wir sind über ein anderes Gästebuch hier gelandet. Eine schöne übersichtliche Homepage habt ihr und wie wir sehen süsse Babies im Körbchen. Wir gratulieren euch zum Wurf und wünschen euch noch viel Spaß bei der Aufzucht.
Liebe Grüße
Anna und die Labbis v.d. Feldmark

www.labradorzucht-feldmark.de


26.07.10 07:01  Oli               

Guten Morgen Ute, Kevin und Thomas, Maya + 7 !!!
Schöne Seite und tolle Bilder !!!
Irgendiw e sehen alle gleich aus ... ntürlich gleich süss.
Ehre und Stärke ...
Olivianus !!!


21.07.10 16:20  Fam. Manke               

Hallo Fam. Uhl,
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Schöne Mama und schöne Welpen. Wie wünschen weiterhin Spaß bei der Aufzucht und das alle gesund bleiben. Die anstrengenden Tage kommen erst noch :-).
Familie Manke und die weißen Schäferhunde

www.vom-heiderand.de


11.07.10 12:59  Fam. Planken               

Hallo Fam. Uhl,
noch einmal danke, dass wir heute den ersten Blick wagen durften. Wir und vor allem Hendrik waren begeistert und fiebern wieder dem nächsten Besuch sowie der nächsten Entwicklung der kleinen Racker entgegen.

Viel Spaß noch und liebe Grüße
Fam. Planken


04.07.10 21:01  Sabine und die Lucky Paws               

Herzlichen Glückwunsch auch von den Lucky Paw's. Wir wünschen viel Spass bei der Aufzucht der Zwerge!
Liebe Grüße aus Hildesheim, Fam. Schmidt

www.onluckypaws.de


03.07.10 21:49  Kirsten               

Herzlichen Glückwunsch zu den sieben Welpen! Wie schön, alle gesund und munter. Alles Gute!


30.06.10 11:31  Ute Neldner               

Glückwunsch zu dem gelungenen Wurf. Sehr süß die kleinen Racker. Bones bekommt viele neue Spielkameraden, das findet sie bestimmt klasse.
Liebe Grüße
Ute und Aussiebande

www.magic-dreamland.de


29.06.10 20:38  Bianca und Flash               

Hallo Maja und Familie ,
ich freue mich das ich heute 7 facher Vater geworden bin . Hoffe ihr habt viel spaß mit den Welpen . Werde öfter mal vorbei sehen um zu sehen wie sich dei Welpen entwickeln .

Liebe Grüße und viele schlabber Bussis für Maja .

Bianca und Flash
www.flash-vom-sindelberg.de


28.06.10 17:21  Ute Neldner               

Hallo,

wollte mal einen Pfotenabdruck hinterlassen.
Wünsche Euch und vor allem der Maya ein gute und leichte Geburt.

Viel Glück
Ute und die Ausiiebande